Ligatagebuch 1. Damen Landesliga

v.l.:Conny, Karen, Bine, Regina, Heike

  1. Spieltag

Juhu, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns zusammen gefunden. Die gute Stimmung in der Mannschaft konnten wir perfekt auf die Bahn bringen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ganz lieben Dank an unsere Fans, die uns begeistert zur Seite standen. Vom ersten bis zum letzten Wurf. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.

2. Spieltag

Trotz nicht herausragender Leistungen, haben wir 6 Punkte geholt.
Die Bahnen waren diesmal nicht einfach zu spielen und dennoch versuchten wir unser Möglichstes und Bestes. Mit der Devise „Ball abgeben und hoffen“, schlängelten wir uns so durch die Spiele.
Was dennoch für uns spricht, ist die Tatsache, dass die Stimmung im Team nicht unter den dürftigen Ergebnissen litt.

3. Spieltag

Gemeinsam haben wir uns durch diesen Spieltag gekämpft.
Unsere Leistungen sind ausbaufähig…wir arbeiten dran!!!
Die Null-Punkte können aber nicht schön geredet werden.

4. Spieltag

Als Mannschaft konnten wir die Leistung steigern und sechs Punkte erkämpfen. Wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen weiter.

Dieser Beitrag wurde unter BBV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.