Ligatagebuch 2. Damen Regionalliga B

v.l.: Jenny, Silke, Kaddy, Petra

 1. Spieltag – Studio

Unseren Saisonstart auf Studio haben wir zu viert (Kaddy, Jenny, Silke und Petra) gespielt. Karen
und Conny haben in der 1. Damenmannschaft ausgeholfen und Irene konnte nicht dabei sein.
Kaddy übernimmt diese Saison die Kapitänsrolle. Ahoi!
Vor Spielbeginn haben wir die Reihenfolge festgelegt. Jede hatte ihre Wunschposition .
Gegen SG Rotation, die Victory Bowler und die Kietz Bowler Marzahn konnten wir zum Teil
mithalten, aber zum Spielende hatten diese Teams die Nase vorn.
Das zweite Spiel gegen Forsche Kugel II war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und wurde
erst im letzten Wurf mit 2 Pins Vorsprung für uns entschieden. Juhu!
Das letzte Spiel gewannen wir gegen das Skarabäus-Team.
Silke erreichte das höchste Spiel unserer Mannschaft an diesem Spieltag – 187 Pins! Bravo!
Fazit: Wir haben unsere Chancen und hatten einen harmonischen Spieltag zusammen.

 

Am 2.Spieltag im All Inn haben wir in der Besetzung Kaddy, Conny, Silke und Petra gespielt.
Vor dem Spielbeginn gab es Probleme mit dem stumpfen Anlauf, der mehrfach poliert wurde. Keine von uns wollte hinfallen !
Wir konnten ein Spiel gegen die Kietz Bowler Marzahn gewinnen – und zwar deutlich mit beachtlichen 682 Pins.
Gleichzeitig haben wir auch die Spielstärke der anderen Teams kennengelernt.
Mit 3047 Pins haben wir unser Mannschaftsergebnis verbessert.

3. Spieltag

Heute haben für die 2.Mannschaft Kaddy, Jenny, Silke und Petra gespielt.
Auch wenn wir dieses Mal keine Spiele gewinnen konnten, ist bei unseren jungen BBV-Spielerinnen eine gute Entwicklung zu sehen.
Der Teamgeist stimmt und Silke hat bärenstarke 192 Pins erreicht.
Wir haben zwei Bonuspunkte erhalten und holen auch bald auch wieder Spielpunkte … :-).

4. Spieltag

Nach einem etwas verhaltenem Start haben wir uns deutlich gesteigert, auch wenn es nicht zum Spielgewinn gereicht hat.
Heute waren dabei :
Kaddy, die Beständige
Jenny, die Spaß hat
Silke, die atemlos und mit Mann im Ohr spielt
Irene, die Nervenstarke und
Petra mit ihren vier Freunden.
Das Topspiel des Tages machte Irene mit 203 Pins – Glückwunsch !

5. Spieltag

Yeah ! Yeah ! Yeah ! What a match day!
Zu fünft haben wir Stärke gezeigt. Wir konnten drei von fünf Spielen und mit einer Teamleistung von 3121 Pins (beachtlicher Schnitt von 156) auch drei Bonuspunkte gewinnen.
Jede von uns hat mindestens ein super Spiel gemacht. Aber Gänsehautfeeling gab es bei Jenny´s erstem 200er Spiel (203 Pins).
So geht es in die Weihnachtspause.
Und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Spieltag!

Dieser Beitrag wurde unter BBV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.